Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melanie Pfister (Donnerstag, 19. Oktober 2023 11:28)

    Gut, dass wir Herrn Jakobitz auf einer Messe "für uns entdeckt" haben.
    Bislang hat er mehrere "Projekte" in unserem Haus durchgeführt (Badsanierung: Trockenbau, Verlegen von Fliesen pp. / EG: Verlegen von Vinylboden / diverse Elektroinstallationen).
    Die Ergebnisse sind gut, er ist immer erreichbar (heutzutage nicht selbstverständlich), die Kommunikation stimmt und er hat gute Ideen. Die Preise sind fair.
    Klare Empfehlung von uns!
    Also: nicht zögern....

  • Volker und Heike (Samstag, 21. Oktober 2023 13:47)

    Wir geben eine ganz klare Empfehlung! Super Umsetzung, super zuverlässig, super vertrauenswürdig und genau so könnten wir weiterschreiben. Herr Jakobitz, wie auch sein Mitarbeiter Tomek haben alles zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt. Wir waren von den ersten Arbeiten (Vorbereitung für den Einbau einer neuen Küche) so angetan, dass wir als Nächstes direkt unseren Flur in Angriff genommen haben, das sah dann so aus, wir sind in den Urlaub gefahren und Andreas und Tomek haben die freie Bahn genutzt und haben unseren Flur inklusive eines neuen Bodens rund erneuert.
    Zusagen werden zu 100 % eingehalten, die Preisgestaltung ist mehr als fair und unser Hund gibt den beiden auch ein dickes Pfote hoch

  • Doreen (Montag, 23. Oktober 2023 19:50)

    Wir sind über ein Küchenstudio auf Herrn Jakobitz aufmerksam geworden. Er hat die Renovierung unserer Küche vorgenommen und am Ende auch die Elektroinstallationen durchgeführt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten jederzeit Transparenz über die Kosten, Termine wurden alle eingehalten, die Arbeit wurde exzellent und sauber verrichtet. Wir sind mehr als zufrieden.

  • Brigitte (Samstag, 02. Dezember 2023 17:40)

    Herr Jakobitz und sein Team sind zuverlässig, vertrauenswürdig, kreativ und lösungsorientiert. Ich war sehr zufrieden mit den Arbeiten (Badmodernisierung) und kann diese Firma nur empfehlen!

  • Constanze Lienert (Mittwoch, 03. Januar 2024 12:04)

    Wir sind über ein Küchenstudio auf AJ Manufaktur aufmerksam geworden. Obwohl auf Seiten des Küchenstudios so ziemlich alles schief gegangen ist und sich in die Länge gezogen hat, hat Herr Jakobitz es immer hinbekommen alle Vor- und Nacharbeiten (Elektro- und, Wasserinstallation, Tapezieren und Streichen, Lampen und Steckdosen) passend zu den Küchen Terminen einzurichten und sehr sauber auszuführen.
    Mit dem Küchenstudio würde ich nie wieder arbeiten, mit Herrn Jakobitz jederzeit!

  • Ruth Barenbrug (Montag, 22. Januar 2024 19:48)

    Herrn Jakobitz kann man nur weiter empfehlen. Die Arbeiten wurden zügig und sehr sauber gearbeitet. Auch die Preise sind absolut fair. Jeder Kontakt war sehr freundlich und er hat gute Tipps gegeben.
    Beide Daumen hoch für so guten Service und sehr gute Arbeit.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© © MANUFAKTUR FÜR MODERNEN INNENAUSBAU GmbH