Cocooning

Die Familie wächst, verkleinert oder vergrößert sich, im Alter treten andere Bedürfnisse in den Vordergrund. Die Wohnung bzw. das Haus muss ständig angepasst werden, um den Alltag zu erleichtern und sich optimal wohlzufühlen.

 

Wie wir wohnen hat Einfluss auf unser persönliches Wohlempfinden und unsere Stimmung.

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen, Ihr individuelles Wohnziel verwirklichen.

 

 

Egal ob Neuinstallation oder Renovierung.

Wir realisieren Ihre ganz private Erholungslandschaft

zum Entspannen und Relaxen, individuell geplant mit

erlesenen und edlen Materialien.

 

Bäder / Duschen / Gäste-WC

 

 

Projekte - Wohnen

Umgestaltung des Erdgeschoß eines ehemaligen Architektenhauses. Hier wurde der vorhandene Rustikalputz bis zur völligen Glätte überspachtelt, die dunkle Nut- und Feder Decke entfernt und eine glatte GK-Decke eingebaut. Der mit Messing gedeckte Kamin wurde völlig überarbeitet, an die brandschutztechnische Anforderungen angepasst und komplett neu verkleidet.  

Komplettausbau Dachgeschoß.

Was einst ein Spielparadies für die Kinder war ist nun zu einer komplett neuen Wohnebene ausgebaut. Im ca. 45qm großen Dachgeschoß wurde eine "begehbarer Kleiderschrank" ein Schlafzimmer und ein Duschbad eingebaut.

Der neu entstandene Flur verbindet nun das ehemals offene Treppenhaus sowohl mit den neu entsandenen Räumlichkeiten als auch mit dem bereits bestehenden Büro.

Projekt in Oberursel

Trockenbauarbeiten (Dämmung eines Flachdaches, GK-Wände und Decken im Staffelgeschoß, Erneuerung der vorhandenen GK-Decken im gesamten Gebäude), Fliesenarbeiten im Staffelgeschoß, Malerarbeiten (Wände gespachtelt, Glattvlies an Wänden und Decken, Anstricharbeiten)

Projekt in Eschborn

Komplettumbau des Wohnhauses. Schließen des offenen Treppenhauses inkl. Treppenverkleidung. Renovierung sämtlicher Wände und Decken im EG. Einbau von abgehängten Decken im Treppenhaus und in der Kuche. Ausbau der Dachgaube (Duschbad und Kinderzimmer) Fliesenarbeiten in Erdgeschoß und im Duschbad.

Projekt in Frankfurt/Nied

Kompletter Umbau des Wohn-, Ess-, Badezimmers und Gäste-WC

Trockenbauarbeiten (Wände,Vorsatzschalen,Fries), Maler/Tapezierarbeiten (Tapete,Glattvlies,Zierprofile,Anstrich), Fliesenarbeiten (Bodenfliesen,Wand/Bodenfliesen), Installationsarbeiten (Sanitär), Schreinerarbeiten (verschiedene Holzabdeckungen)

Projekt in Kriftel/Ts.

Komplettumbau des Erdgeschoß inkl. Innenausbau des Anbaus.

Trockenbau (Wände, Decken und Verkleidungen), Malerarbeiten (Glattvlies, Anstrich)

Beratungsbüro

Gerne beraten wir Sie in puncto Raumgestaltung, Raumaufteilung, Tapeten, Bodenbeläge, Farben ...

in unserem Beratungsbüro.

 

Termine nach telefonischer Absprache.

 

Pfortengartenweg 32

65931 Frankfurt / Main

MANUFAKTUR

FÜR MODERNEN INNENAUSBAU GmbH


Pflugspfad 61

65931 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 / 36 00 96 16

Telefax: +49 69 / 36 00 96 17

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © MANUFAKTUR FÜR MODERNEN INNENAUSBAU GmbH